Category Archives: Haus und Garten

Umweltfreundliche Solar Bodeneinbauleuchten für den Garten

Garten mit Bodeneinbauleuchten

Garten mit Bodeneinbauleuchten

Der Garten ist für viele das zweite Wohnzimmer.

Hier wird renoviert, gestaltet und eingerichtet, genauso wie in der eigenen Wohnstube.

Die Atmosphäre eines schönen Gartens bietet dabei nicht nur einen idealen Ort für gesellige Grillabende zu zweit oder mit Freunden, sondern ist auch ein Ort der Erholung inmitten des stressigen Alltags.

Aus diesem Grund investieren viele in ihrer Freizeit immer mehr Zeit in die Gestaltung ihres Gartens.

Den Garten mit Deko-/Stimmungsleuchten gestalten

Gartenleuchte

Gartenleuchte

Nicht nur Hobby-Gärtner sondern auch viele Grillfans versuchen ihr bestes, um den eigenen Garten  schön zu dekorieren. Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Die effektvollsten davon sind wohl aber diejenigen, die mit dem Licht spielen.Es gibt eine große Anzahl an Deko-Leuchten und Stimmungsleuchten, die sich perfekt dafür eigenen den eigenen Garten stilvoll zu dekorieren.

Unabhängig davon, ob man gerade dabei ist den eigenen Garten für die nächste Gartenparty zu rüsten oder das Drapieren von hübschen Deko-Artikeln zum alljährlichen Ritual gehört, die Auswahl der richtigen Stimmungsleuchten für den Garten ist in jedem Fall unverzichtbar.

Die richtige Beleuchtung für Haus und Garten

Gartenleuchte

Gartenleuchte

In den eigenen vier Wänden oder im Garten setzt man mit Hilfe von verschiedenen Lampen und Beleuchtungsarten stilvolle Akzente und erreicht atemberaubende Effekte. Doch wie lässt man denn eigentlich sein Haus oder seinen Garten in strahlendem Glanz leuchten?

Da der Flur beispielsweise als Visitenkarte eines Hauses gilt, auf gehangene Bilder als Eyecatcher eingesetzt werden, die Terrasse als Wohlfühl Oase gilt und der Weg im Garten auch im Dunkeln sichtbar sein sollte, ist es doch verständlich, dass man hier auch die richtige Beleuchtung für Haus und Garten wählt.